crossmedia

eine agentur.
vierundzwanzig hände.
einzigartig kombiniert.

Wer 
ist 
Carl? 

Ein Erfinder. Ein Handwerker und Visionär. Ein Denker, Macher und vor allem ein Partner. Zwölf kreative Köpfe, 24 Hände, einzigartig vereint in einer Agentur. Carl macht nicht nur Druck, Film und Internet - er gestaltet und verbindet Medien mit Menschen.

Leistungen

 

Film

Unser Steckenpferd? Ist ein bewegtes! Image-Filme für fast jeden Kostenrahmen auf dem neuesten Stand der Technik realisieren wir als Einzelprojekte oder eingebettet in ein umfassendes Gesamtpaket. Da macht das Ansehen genauso viel Spaß wie der Dreh vor Ort.

 

Print

Print ist tot? Das gilt nur für ganz schlechte Krimis! Das gedruckte Wort ist als nachhaltiges Kommunikationsmittel unersetzbar, wenngleich sich die Anforderungen beständig ändern. Wir wissen, wie man darauf reagiert. Unser Magazin Carl ist das beste Beispiel dafür.

 

Text

Viele Worte? Braucht es nicht! Ein Text braucht Emotion, Kompression und jemanden, der ihn schon vor dem Schreiben verstanden hat. Denn dann erreicht er auch den Empfänger mühelos und trifft die Aussage, die er treffen muss.

 

Web

Mobile First? Natürlich! Aber auch auf allen anderen Plattformen sollte jede Webseite eine richtig gute Figur machen. Darum arbeiten bei uns Grafiker, Texter und Programmierer an einem Tisch zusammen Hand in Hand an der optimalen Web-Lösung. Mit einer unschlagbaren Preis-Leistung.